Dateiumwandlung

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von smiddy75, 27.09.2004.

  1. smiddy75

    smiddy75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Kann mir jemand sagen, was man unter OSX mit .pnm Dateien anfangen kann?? Das sind, soweit ich weiss, Dateien, die unte LINUX erstellt sind- konnte bisher keine Möglichkeit finden, die Dinger zu Konvertieren.
    Bitte um gute Ideen!
     
  2. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.08.2003
  3. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Hi,
    laut endungen.de ist das eine Bitmap Graphic des Win-Programmes "PBM Portable aNyMap" (Nie gehört). Sollte eigentlich mit dem GraphicConverter oder Photoshop (sofern vefügbar) zu öffnen sein.
    Grüße,
    mg
     

Diese Seite empfehlen