Dateinamen nur 32 Zeichen unter Parallels und XP??

Diskutiere mit über: Dateinamen nur 32 Zeichen unter Parallels und XP?? im Windows auf dem Mac Forum

  1. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Hi MacUser,
    weil ich noch einige Sachen mehr aus dem Office Paket benötige außer Word Excel und PP nutze ich das ganze in Windows mit Parallels.
    Nun ist mir heute aufgefallen das Dateinamen die Länge von 32 Zeichen nicht überschreiten können.
    In OSX vergebene Dateinamen die Länger sind werden zwar korrekt angezeigt aber ich selber kann keine Dateinamen in Parallels vergeben die Länger sind als 32 Zeichen.

    Ich dachte erst es liegt daran das ich Win auf FAT 32 installiert habe aber das is t es nicht ich habe mir nämlich die Arbeit gemacht und alles nochmal auf einer NTFS Partition installiert. Geht aber trotzdem nicht.

    Was kann das sein? Parallels Tools sind installiert! Ich weiß nu net nicht mehr weiter.

    Gruß David
     
  2. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Hm, kann sich wohl keiner nen Reim drauf machen oder?
     
  3. Mac_i_messer

    Mac_i_messer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    28.10.2006
    Ich habe die Parallels - Version 3120, XP mit NTFS.
    Meine Dateienamen kann ich auch länger als 32 Zeichen benennen, sowohl mit Office als auch mit dem Explorer.

    Sorry, kann Dir bei Deinem Problem kein Tip geben.
     
  4. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Parallels 3120?? Wo gibts die? Ich arbeite derzeit mit der 1970 gibt es etwa eine neue?
    Ich kann auf der Homepage keine finden.
     
  5. Mac_i_messer

    Mac_i_messer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    28.10.2006
  6. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Wau! Da geht ja einiges! Aber ich warte lieber auf die edgültige Version,
    das ist doch bestimmt eine Beta, oder?? Weiß man schon wann es soweit
    sein soll das das endgültige Update Online ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateinamen nur Zeichen Forum Datum
Nur Windows installiert; OS wiederherstellen? Windows auf dem Mac 11.11.2016
BootCamp USB-Stick nur einmal gut? Windows auf dem Mac 26.10.2016
Windows unter VMWARE löschen, nur wie? Windows auf dem Mac 16.10.2016
Windows 10 sieht nur 1 Mac Festplatte Windows auf dem Mac 04.10.2016
Dateinamen werden durch VPC geändert Windows auf dem Mac 12.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche