Dateiname kann nicht geändert werden bei TOAST 8

C

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
192
Hallo,

ein seltsames Phänomen treibt mich um.

Ich habe einen 2 Stunden Videofilm mit Hilfe von TOAST 8 in eine Image-Datei (filmtitel.toast) umgewandelt. Ich konnte sogar einige DVD damit brennen. Jetzt möchte ich die selbe Datei mit einem geänderten Filmtitel brennen. Dazu benenne ich die Datei im Finder um in "filmtitel2.toast". Das geht einfach. Aber TOAST brennt den Film wieder mit dem alten Filmtitel auf die DVD.

Weiß jemand, wie ich das in den Griff bekommen kann, ohne die Datei komplett (6 Stunden) in eine neue Datei mit neuem Filmtitel neu rendern zu lassen?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Cinober
 
hattest du die gleiche frage nicht schon mal (falsch) gestellt.
das ist nicht der dateinamen, den du ändern willst.
und das geht nur in toast selber beim erstellen.
du musst das ding auch nicht neu komplett erstellen, du kannst ja auch eine neues image von einem video_ts ordner machen.
aber wenn der name dort im video_ts schon hart kodiert ist, bleibt nichts außer neu kodieren…
 
Danke. Probiere ich Morgen mal aus.

Cinober
 
Zurück
Oben Unten