Datein lassen sich in Word nicht öffnen

S

shaller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute.

ich habe letzte Woche den MacBook von meiner Freundin zurückgesetzt.

Sprich ich Habe OSX Mavericks als Clean Install installiert.

Wir haben ihre Word Datein vorher auf eine externe HDD gespeichert.

Leider lassen sich die Datein jetzt in Word 2011 auf dem Mac nicht mehr öffnen

Es kommt immer der Hinweis, die Open XML Datei kann nicht geöffnet werden.


Hat da jemand ein Tipp wie wir das wieder aufbekommen?
 
Passiert das bei 100% aller Dokumente?
Sind wirklich die Dokumente kopiert worden oder nur ein Alias?
Wie groß sind die Dateien?

Wenn Word ein neu erstelltes Dokument speichern und öffnen kann, dann ist beim Kopieren auf Extern etwas ziemlich dumm gelaufen.
 
Passiert das Selbe beim Öffnen mit Pages5 oder OO?
 
… ich habe letzte Woche den MacBook von meiner Freundin zurückgesetzt.
Sprich ich Habe OSX Mavericks als Clean Install installiert …
Clean Install des OS ≠ Zurücksetzen des Rechners (in den Lieferzustand).

Auf welche Weise ist nach dem Zurücksetzen des Rechners denn MSO2011 wieder auf die Platte gekommen?

Oder war es an Ort und Stelle verblieben (so denn nur das OS erneuert worden sei)? Und falls so, warum sind dann die Word-Dokumente von einer externen Platte genommen worden? Die müssten dann ja samt Benutzerkonto ebenfalls auf der Platte verblieben gewesen sein.

Kurz, was ist denn tatsächlich passiert?
 
Zurück
Oben Unten