Dateikorruption in Word 2004 beim Öffnen von PC-Dokumenten

Ekki

Ekki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
die Suche habe ich bemüht, erfolglos - wenn also jemand einen Tip hat, dann bitte auch den Link dazu... ;)
Das Problem: Bei einigen (NICHT allen) Dokumenten, die meisten davon stammen von PCs, sagt mir Word beim Öffnen/Laden, dass "Dateikorruption" festgestellt wurde - mit der Option, evtl. wiederherstellen zu können.
Lasse ich wiederherstellen, erscheinen alle Umlaute als Sonderzeichen (wie z.B. ", =, usw.). Wenn ich die Datei auf einem PC öffne ist alles normal.
Leider sind ein paar wenige dieser Dateien recht wichtig und ich täte sie ungerne missen, so dass ich mir von euch Hilfe erhoffe.
Vielen Dank schon jetzt
Egbert
 
hört sich nach dem 10.4.6. Update-Problem an.

Ich vermute Du hast erst vor kurzem auf diese Version von OS X aktualisiert. Falls das so ist, musst Du bei Word die Silbentrennungsdateien austauschen. Benutz mal die Forensuche.

Gruß,
Luke1
 
Danke

... die Suche nach "Silbentrennung" war erfolgreich!
Habe dort sogar ein automatisches Installationsprogramm gefunden und jetzt "gehen" auch die angeblich defekten Dateien wieder.
Schönen Abend noch, Gruß
Egbert
 
Dateikorruption

Ich habe das gleiche Problem. Wo finde ich die Software, um die Silbentrennung auszutauschen?:confused:
 
Zurück
Oben Unten