Dateiendungen??

Diskutiere mit über: Dateiendungen?? im Mac OS X Forum

  1. the-master

    the-master Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.10.2005
    Hi hab seit kurzem auch einen mac.

    Hab jetzt aber das kleine Probleme, dass ich manche Programme für Mac nicht nutzen kann. Dies sind die Dateien mit der Endung .sit, .sitx, und .bin

    Wenn ich die öffnen will fragt er mich mit welchem Programm ich die öffnen will und da find ich dann keins.

    Danke im Voraus.
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Um diese Dateien zu entpacken brauchst du den StuffIt Expander (Achtung: Downloadlink)

    Ansonsten: Immer wieder hilfreich für solche Fragen: www.endungen.de
     
  3. the-master

    the-master Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.10.2005
    Jo danke. Werd den erstmal probieren
     
  4. jb-net

    jb-net MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2005
  5. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Und wenn er noch immer fragt mit welchen Programm er die Datei öffnen soll, dann drücke APFEL+I und dann gehst du bei Öffnen mit:, wählst dort Stuffit Expander aus und danach klickst du noch auf Alle ändern. Nun werden alle Dateien mit dieser Endung mit Stuffit Expander geöffnet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche