Dateiendungen??

T

the-master

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Hi hab seit kurzem auch einen mac.

Hab jetzt aber das kleine Probleme, dass ich manche Programme für Mac nicht nutzen kann. Dies sind die Dateien mit der Endung .sit, .sitx, und .bin

Wenn ich die öffnen will fragt er mich mit welchem Programm ich die öffnen will und da find ich dann keins.

Danke im Voraus.
 
Um diese Dateien zu entpacken brauchst du den StuffIt Expander (Achtung: Downloadlink)

Ansonsten: Immer wieder hilfreich für solche Fragen: www.endungen.de
 
Jo danke. Werd den erstmal probieren
 
Und wenn er noch immer fragt mit welchen Programm er die Datei öffnen soll, dann drücke APFEL+I und dann gehst du bei Öffnen mit:, wählst dort Stuffit Expander aus und danach klickst du noch auf Alle ändern. Nun werden alle Dateien mit dieser Endung mit Stuffit Expander geöffnet.
 
Zurück
Oben Unten