Dateiendung .shs

BurnAir

BurnAir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe gerade wichtige Unterlagen aus der Uni geschickt bekommen, jedoch mit o.g. Dateiendung.

Wie bekomme ich die geöffnet?

Vielen Dank

Gruss Mark
 
Hey Leute,

irgendwer kann mir doch bestimmt helfen, oder!?
und wenn ich nur die Gewissheit bekomme, dass da nix zu machen ist!

Danke
 
Kann ich die denn irgendwie in eine für den Mac leserliche Datei umwandeln und wenn ja, wie?
da wird sich mit Sicherheit irgendeine Word Datei mit irgendwelchen eingefügten Grafiken aus anderen Programmen hinter verstecken.
Bei den heutigen Word Versionen ist es ja leicht aus einer .doc-Datei eine pdf-Datei zu machen.
War das bei dementsprechend alten Word Versionen (Win95) auch schon so einfach möglich, so dass ich nochmal fragen könnte, ob man mir die als pdf schicken könnte!?
 
jo, dass hatte ich auch schon mal gelesen,- halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich, zumindest, dass es jemand wissentlich macht!
Ich habe da ein Skript eines privaten Repetitors bekommen, der wird mir ja wohl kaum einen Wurm unterjubeln wollen.
Scheinbar keine Chance, oder!?
 
klar, bei der Aufforderung "Datei konvertieren aus" hab ich alles durch und nirgends wird der Inhalt korrekt angezeigt.
 
Schon mal daran gedacht, den Absender danach zu fragen?
 
logo, die melden sich aber nicht, weil die wahrscheinlich besseres zu tun haben und scheinen mir auch nicht so richtig fit in puncto computer&co
 
Vielleicht hast Du einfach nur zu wenig Geduld.
Hast hier ja auch nach 18 Minuten bereits gepusht.
 
Hast ja recht. ;-)
Das wird es sein.
 
Zurück
Oben Unten