Dateiendung ändern (OnlineTVrecorder)

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!

Ich habe mir des Öfteren mal von einem Mirror von OTR (onlinetvrecorder) eine Aufnahme runtergeladen. Die Originalen Aufnahemn haben die Endung *.otrkey. Die Dateien vom Mirror werden automatisch beim Download in *otrkey.txt geändert. Gibt es eine Möglichkeit, dies beim Download zu umgehen bzw. wie ändere ich nach dem Download die Endung auf *.otrkey?
Bei mir bleibt die Zuordnung zum Text-Programm erhalten und der Decoder meldet "Bad request", selbst wenn die Datei die korrekte Endung *.otrkey hat. (Ich habe den Dateinamen einfach per Anklicken und Korrigieren geändert) Wie mache ich das richtig?
lg,
msg
 
Versuchs mal mit einem anderen Browser herunterzuladen. Safari hat bei mir auch immer die Endung txt hinzugefügt. Ich konnte es aber problemlos umbenennen und dann dekodieren.

Edit: Möglicherweise liegt es auch daran, dass dein iMac nur 1,5 MB RAM hat. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Umbenennen geht bei solchen "Doppelendungen" nur im Informationen anzeigen-Fenster!
 
Zurück
Oben Unten