Dateien zwischen OS-X <--> WinXP syncronisieren

Diskutiere mit über: Dateien zwischen OS-X <--> WinXP syncronisieren im Mac OS X Forum

  1. Mac Olli

    Mac Olli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2004
    Hallo zusammen!

    Morgen kommt mein iBook *freu* und ich mache mir natürlich schon Gedanken, wie ich meine Daten iBook <--> Windoof syncronisieren kann.

    Die Suche hier hat mich schon auf "rsync", "Syncronize Pro X" und "Synk" gebracht, aber es stellt sich die Frage, wie zuverlässig die Programme über LAN OS-X <--> WinXP syncronisieren können...

    Bisher habe ich Dateien zwischen meinem Linux <--> WinXP mit dem Midnight Commander bzw. Win Commander kopiert. Klar, das wird auch mit 2 Findern (oder Finder-Fenstern? :D ) gehen, aber ich suche nun ein Programm, das automatisch syncronisiert.

    Dank und Gruss, Oliver
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Ich benutze das Programm Synk. Damit synchronisiere ich regelmäßig meinen Musikordner vom Mac auf meinen Windows-Server. Funktioniert wunderbar. Was meinst du denn mit Synchronisieren? Einfaches herüberkopieren der Daten? 'Echtes' Synchronisieren solcher? Oder sogar synchronisieren von eMails etc?
     
  3. Mac Olli

    Mac Olli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2004
    Dank für Deine Antwort!

    Ich denke es wird so sein, dass es sich hauptsächlich um "herüberkopieren" drehen wird, aber auch das ein oder andere Dokument / Datei mit beiden Rechnern bearbeitet wird und ich ohne großartige manuelle Prüfung / kopieren immer die aktuelleste Version automatisch auf beiden Rechnern hab.

    Emails muss ich keine syncronisieren; die verteilt meine SuSE via IMAP :D


    Gruss, Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2005
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Also dass was du schreibst ist ohne weiteres mit Synk möglich! Für Studenten sogar kostenlos!
     
  5. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Moin!

    Haste da vieleicht mal ein Englischen Text für mich? Mein Englisch ist nämlich nicht grad das beste :D :D

    mfg janosch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateien zwischen WinXP Forum Datum
"löschbare Dateien" finden und löschen Mac OS X Montag um 14:59 Uhr
Schreibtisch zeigt nicht die gespeicherte Dateien an- macOS Sierra Mac OS X 16.11.2016
Papierkorb zeit bei Cmd+i nur noch 0 KB Größe an (10.10.5) Mac OS X 09.11.2016
Dateien bewerten und Bewertungen anzeigen Mac OS X 07.11.2016
Schreibtisch Dateien weg nach Update Mac OS X 04.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche