Dateien zusammen nehmen.

blizzard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe hier 7 WMV dateien (Film-dateien).
ich würde die gerne zusammen nehmen, so dass es am schluss nur noch eine datei ist.
habs mal mit iMovie HD versucht, da dauert das importieren sehr, sehr lange.
eine datei geht etwa 1 stunde, und insgesamt wären das sieben dateien.
mit was kann ich das sonst noch ?
 
iMHD arbeitet intern nur mit DV (oder Apple Lossless), daher würden deine wmv erstmal gewandelt, und wenn's hinterher wieder wmv werden soll erneut... nixxegutt...

vermutl. hast du ja die flip4mac plug-ins gekauft, von daher würd ich einfach QTpro verwenden: alle öffnen, nacheinander in eine datei kopieren/einfügen... boom!done... ;)
 
Zurück
Oben Unten