Dateien zusammen nehmen.

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von blizzard, 17.09.2006.

  1. blizzard

    blizzard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2006
    Hallo zusammen.

    Ich habe hier 7 WMV dateien (Film-dateien).
    ich würde die gerne zusammen nehmen, so dass es am schluss nur noch eine datei ist.
    habs mal mit iMovie HD versucht, da dauert das importieren sehr, sehr lange.
    eine datei geht etwa 1 stunde, und insgesamt wären das sieben dateien.
    mit was kann ich das sonst noch ?
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    iMHD arbeitet intern nur mit DV (oder Apple Lossless), daher würden deine wmv erstmal gewandelt, und wenn's hinterher wieder wmv werden soll erneut... nixxegutt...

    vermutl. hast du ja die flip4mac plug-ins gekauft, von daher würd ich einfach QTpro verwenden: alle öffnen, nacheinander in eine datei kopieren/einfügen... boom!done... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen