Dateien wurden gelöscht, aber Festplatten Platz wird nicht größer?!

Linken208

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gestern 84 GB von meiner Festplatte gelöscht aber die Festplatten Größe ist immer noch so wie vorher. Es wurde also entweder nichts gelöscht oder mein iMac zeigt es einfach nicht an. Ausserdem wollte ich ein paar neue Dateien auf meine Festplatte verschieben, dabei wird dann der Platz kleiner. Weil ich erst daran dachte das vllt. der Speicherplatz irgendwohin verschwunden ist :D Naja jetzt fehlen mir aufjedenfall 84 GB Speicherplatz. Vllt. hat jemand von euch einer Idee.
Danke :)
 
Papierkorb ist aber schon entleert worden?
 
Papierkorb geleert ? :kopfkratz:

Edit: da war einer schneller...
 
Ja. Den Papierkorb habe ich natürlich schon entleert.
 
Ja immer noch so nach einem neustart :/
 
Dann begebe dich doch bitte mal auf die Suche. ;)

Zum Beispiel mit einem der oben verlinkten Programme.
 
Was da alles ein Müll auf meiner Festplatte rumgeistert! Mama Mia!!! Grandperspective ist echt hilfreich! Danke
W.
P. S. es ist müssig zu fragen. Habe ein Ähnliches Problem vor geräumerer Zeit schon einmal hier artikuliert und wurde zum Forumstroll ernannt weil ich nicht selber suchen könne.... Vermutlich gab es Grandperspective damals noch nicht....
 
Zurück
Oben Unten