Dateien wie mit Trauerflor

Diskutiere mit über: Dateien wie mit Trauerflor im Mac OS X Forum

  1. einie

    einie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Hi und hallo,
    ich habe ein Problem mit der Dateianzeige im Finder. Habe gerade so etwas wie ein Trauerflor (schw. Rahmen) um die Dateien herum. Was habe ich da gemacht? Wo habe ich da aus Versehen gedreht.

    Einie
     
  2. i sascha

    i sascha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Hast evtl. ein schwarzes Etikett auf die Dateien gelegt? Rechtsklick auf Datei-> Etiketten und dann das Kreuz auswählen um sie zu entfernen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateien Trauerflor Forum Datum
"löschbare Dateien" finden und löschen Mac OS X Montag um 14:59 Uhr
Schreibtisch zeigt nicht die gespeicherte Dateien an- macOS Sierra Mac OS X 16.11.2016
Papierkorb zeit bei Cmd+i nur noch 0 KB Größe an (10.10.5) Mac OS X 09.11.2016
Dateien bewerten und Bewertungen anzeigen Mac OS X 07.11.2016
Schreibtisch Dateien weg nach Update Mac OS X 04.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche