Dateien vom iPod Video editieren im neuen iTunes

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich will einige Dateien, Audio und Video, von meinem iPod Video löschen.
Seit dem neuen iTunes 7 ist die Darstellung aber völlig anders und man sieht nicht mehr die einzelnen Dateien. Also kann ich auch nicht gezielt löschen.

Wie gehts??
 
hey, du musst einfach auf der neuen iPod-übersichtsseite in iTunes den haken bei "manuell verwalten"setzen .... dann kannst du alles auf dem iPod anfassen und verändern.
 
....dann kannst du aber doch links in der übersicht die interne struktur des iPod anzeigen lassen und in den einzelnen rubriken die songs oder videos editieren.
 
Ach, das kleine Klappdreieck hab ich völlig übersehen. dank dir!
 
Zurück
Oben Unten