Dateien übertragen, aber wie genau??

Rexis

Rexis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

habe gerade per Firewire meine alten Daten vom PM auf mein neues PB übertragen. Von Panther auf Tiger. So weit alles ohne Probleme.

Nur wie schaffe ich es jetzt, dass meine ganzen Einstellungen auch in den Programmen übertragen werden... Mail, ITunes, iPhoto etc.???

schönen Pfingstsonntag noch,

Rexis
 
Hat denn keiner eine Ahnung????? Hilfe :-(((((((
 
nun mal nicht so ungeduldig

es sollte reichen wenn du den Inhalt deines alten persönlichen Ordners in den neuen kopierst. hast du das schon gemacht ?
 
Entweder manuell aus ./Library/Preferences und/oder /benutzername/Library/Preferences die pref-Dateien (manche Programme unter /Library/Application Support und/oder mit extra Ordnern) suchen und kopieren (bei manchen Apps aber schwierig) oder den Migrations-Assistent von Tiger benutzen (unter Dienstprogramme).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung für die Ungeduld ;-) Bin halt so drauf gespannt, ob es funktioniert...

Ich werd´s gleich mal probieren und Bescheid geben!!

Danke schonmal,

Rexis
 
Zurück
Oben Unten