dateien teilweise kopieren- geht das?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von madmarian, 18.04.2006.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo,

    ich habe eine Datei, die teilweise defekt ist bzw. auf einer defekten Festplatte liegt. Zu 90% ist die datei intakt, die letzten 10 % lassen das Kopieren abbrechen. Gibt es eine Möglichkeit, die Datei wenigstens teilweise zu kopieren? Es handelt sich um eine Videodatei (VOB). für die DVD würde sie womöglich nicht weiter wichtig sein (was zu beweisen wäre...), aber wenn sie ganz fehlt, geht die ganze DVD nicht mehr... es ist eine selbsterstellte DVD, falls jemand so clever ist, vorzuschlagen, den Film erneut zu rippen..

    danke schonmal...
     
  2. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Übers Terminal könnte das mit df gehen, da kannst du einstellen, wieviel kopiert werden soll.
    Gib einfach mal "man df" ohne Anführungszeichen ein, dann wird dir schön erklärt, was das Tool alles kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen