dateien teilweise kopieren- geht das?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich habe eine Datei, die teilweise defekt ist bzw. auf einer defekten Festplatte liegt. Zu 90% ist die datei intakt, die letzten 10 % lassen das Kopieren abbrechen. Gibt es eine Möglichkeit, die Datei wenigstens teilweise zu kopieren? Es handelt sich um eine Videodatei (VOB). für die DVD würde sie womöglich nicht weiter wichtig sein (was zu beweisen wäre...), aber wenn sie ganz fehlt, geht die ganze DVD nicht mehr... es ist eine selbsterstellte DVD, falls jemand so clever ist, vorzuschlagen, den Film erneut zu rippen..

danke schonmal...
 
Übers Terminal könnte das mit df gehen, da kannst du einstellen, wieviel kopiert werden soll.
Gib einfach mal "man df" ohne Anführungszeichen ein, dann wird dir schön erklärt, was das Tool alles kann.
 
Zurück
Oben Unten