Dateien Sortieren geht nicht

R

Ragman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2023
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Habe einen Mac Studio mit eine Firewire M2 SSd angehängt
Kann bei manchen Dateiprogrammen nicht die Ordner nach Datum sortieren
Bei Finder funktioniert es
Kann mir wer hier weiterhelfen
 
Bei welcher Dateiprogrammen?
 
Einem Datei Manager ala irgedwas Commander?
Da kann man meist einstellen, dass die Ordner vor den Dateien alphabetisch geordnet sind.
 
Sicher, daß das mit der Hardware zu tun hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Kann mir wer hier weiterhelfen
Blumige Umschreibungen ohne jedes Detail führen hier regelmäßig zu Schnitzeljagden im Nebel, auf der Suche nach dem Paket voller Spekulatius.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMaxer
zb. Filebot oder Bücher App geht nicht zum sortieren
 
Finder ist ein sog. Dateimanager, die beiden genannten Programme nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der Mac Studio hat einen schaden im Dateisystem, du musst den sofort entsorgen und zum Wertstoffhof bringen. Anschließend zu einen Elektrohändler deines Vertrauens fahren und dir unbedingt wie Windows System kaufen.
 
Der Mac Studio hat einen schaden im Dateisystem, du musst den sofort entsorgen und zum Wertstoffhof bringen. Anschließend zu einen Elektrohändler deines Vertrauens fahren und dir unbedingt wie Windows System kaufen.
Na du bist ja ein ganz ein Lustiges Bürscherl!!!
 
Nicht halb so lustig wie du! Deine Problembeschreibungen lassen sehr zu wünschen übrig. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Habe einen Mac Studio mit eine Firewire M2 SSd angehängt
Die Hardware sollte eigentlich keine Rolle spielen – aber ich nehme an, dass die Beschreibung falsch ist. Sollte bei Anfragen ein bisschen präziser sein.
 
Die Hardware sollte eigentlich keine Rolle spielen – aber ich nehme an, dass die Beschreibung falsch ist. Sollte bei Anfragen ein bisschen präziser sein.
Sorry nicht Firewire sondern Thunderbold 3
 
Ja genau aber auf der Homepage ist der gratis
Nein Sorry 6 Dollar 1 Jahr
Das gehört im Zweifelsfall in die erste Frage: Was geht nicht, wobei, worauf, wann, wonach usw.
So genau wie möglich, nicht das Gegenteil.
Hier geht es um (fehlende) Fähigkeiten von Software (beim Sortieren von Dateien) -> Hersteller fragen.
 
Zurück
Oben Unten