Dateien nach Verschieben eines Ordners auf dem MP3-Player verschwunden

E

Entaktogen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!

(An die Mods: Ich weiss dass das Thema nicht 100%ig hier reinpasst, aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte -> kann gerne verschoben werden!)

Also, ich habe da ein kleines Problem. Ich bin Windows Nutzer, arbeite jedoch in meiner Schule mit nem Mac, daher dachte ich man kann mir hier vllt weiterhelfen.

Ich habe vor kurzem ein Logic Projekt vom Mac auf meinen MP3-Player kopiert (FAT-32 formatiert), was soweit noch keine Probleme verursachte. Danach habe ich allerdings den Ordner umbenannt und in einen anderen, neu erstellten Ordner kopiert.
Als ich dann zuhause den Ordner auf meinem Windows PC öffnen wollte, war er verschwunden.
Alles was noch an sichtbaren Mac-Dateien vorhanden ist, sind folgende Dateien:

- .DS_Store
- ._.Trashes
- .Trashes (Ordner)

Da der Inhalt aller Ordner zusammen 1,97GB groß ist, und der mir angezeigte belegte Speicher auf dem MP3-Player über 3GB ist, müssten ja meine Daten noch irgendwo vorhanden sein (hoffe ich ^^).

Ich habe bereits nach versteckten Dateien gesucht, speziell nach einzelnen Dateinamen, habe in jedem Ordner gesucht ob ich das Ganze vllt aus Versehen irgendwo hineinkopiert habe, aber das war alles erfolglos.

Falls es was hilft, ich habe Windows XP installiert.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich die Daten nur auf dem MP3-Player gespeichert habe und sie dringend benötige. (Es handelt sich übrigens um .aiff Dateien, falls es was hilft)

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
 
Ich habe auch ziemlich änhliche problem :(

Habe Externe Festplatte mit NTFS Format .. damit auch zusammen mit meinem Windows mitbenutzen.

Seit vorgestern 1 ordner von diesem Externe Festplatte einfach verschwunden ... sonst die anderen ordner noch da ... ich weiss nicht wegen was :(
In diesem Ordner sind alle meine Fotos & Videos.
Ich finde sie alle nicht mehr in Mülleimer, mit Windwos probiert & gesucht .. auch leider nicht gefunden :(

HILFFEEEEEe ... wie bekomme ich wieder zurück alles diese Dateien???
VIELEN DANK FÜR ALLE ANTWORTEN & TIPS :)
 
Zurück
Oben Unten