dateien mit re. maustaste per mail verschicken?

V

verursacher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

kann man mit Panther wie bei win xp zb. mit der re. taste ein foto anklicken und auf senden (e-mail empfänger) gehen?
noch dazu entweder in original grösse oder verkleinert verschicken?
gibt es hier eine möglichkeit bei mac os x? bin kürzlich umgestiegen und da ich es so gewohnt war von xp wollte ich nur mal nachfragen!
ansonsten miss ich gar nix mehr von Windows!

vielen dank

grüsse.-- Verursacher
 
Einfach auf das Mail oder Entourage Symbol ziehen.
 
wie jokkel schon gesagt hat, einfach die Datei auf dein Mailprogramm ziehen. Ist imho um längen besser als die Windows Lösung.

Ich ertappe mich immer im Büro, das ich Datei auf Outlook ziehe und Windows dann meldet, das man keinen Elemente auf die Taskleiste ziehen kann :D
 
Man kann auch Ctrl-Klick, Öffnen mit, Eigene, Mail klicken, ist aber m.E. zu umständlich wenn man's auch einfach auf das Symbol ziehen kann.
 
ok danke leute! mac os x gefällt mir immer mehr! von tag zu tag!
aber kann man auch die bilder verkleinert schicken?
also ohne das ich sie vorher verkleinere! das wäre auch noch sehr praktisch für mich!
aber besten dank für die sehr sehr schnellen antworten!


grüsse- Verursacher
 
Zurück
Oben Unten