Dateien mit Größe anzeigen?

MINImalist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mal ne Frage. Gibt es bei OSX eine Möglichkeit sich alle Ordner, Programme mit GRÖßE in einer Liste anzeigen zu lassen? Bei Windows kann ich mich erinnern, dass dies möglich war.

Ich habe eine 30 gig Platte und immer mal wieder was installiert und gelöscht, aber ich komme langsam an die Kapazitätsgrenze und will mal ausmisten ohne gleich das ganze OS neu aufzusetzen. Ich denke da ist vieles was runter kann, hab aber keine Lust alle Ordner einzeln anzuwählen und zu checken welche Größe das Ding hat.

Wenn es nicht möglich ist, gibt es einen Drittanbieter für eine solche Anwendung.

Danke euch :)

MINImalist
 
die suche hätte dich zu whatsize oder omni disksweeper geführt...
 
Disk Inventory X ist sehr übersichtlich wegen der grafischen Darstellung.
 
Danke schonmal,

ich zieh mir die Progs und werde mich mal dran machen, danke Euch.

MINImalist
 
Zurück
Oben Unten