Dateien landen nicht mehr auf dem Schreibtisch?!?!

edom80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Hab seit kurzem das Problem das Dateien nicht mehr auf dem Desktop sichtbar werden! Wenn ich eine Datei auf dem Schreibtisch speichere oder dahin herunterlade bleibt sie unsichtbar und ist erst nach Stunden oder einem Neustart zu sehen! Kennt Ihr das Problem oder wisst wie man es beheben könnte?

Vielen Dank für jeden Tip!

LG
Niko
 
öhm, erstmal noch ne Gegenfrage ... Kannst du über die Seitenleiste im Finder noch normal auf den Schreibtisch zugreifen?
 
schiess mal den finder ab oder meld dich neu an und guck was passiert ;)

willkommen in der welt der kleinen osx-bugs

edit:
achso.. das mit dem neuanmelden haste ja sogar schon rausgefunden.
neustart ist nicht nötig. neu anmelden reicht schon. oder sogar schon finder abschießen (also damit sich der finder dann neustartet)
 
Zurück
Oben Unten