Dateien kopieren, bereitsbestehende ignorieren!

MUpper

MUpper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Dateien kopieren, bereits bestehende ignorieren!

Hi @all,

mal ne ganz einfache Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe!

Ich kopiere Dateien (bspw. 500 Stück) von einem Ordner in den anderen. In dem Zielordner ist ggf. eine Datei vorhanden. Nun bricht der immer das komplette kopieren ab! Ich möchte aber gerne, das der alles kopiert, AUSSER den doppelten Dateien.

Dies geht aber irgenbdwie mit meinem Finder nicht. Ich kann nur sagen, komplettes kopieren abbrechen, oder Datei überschreiben. Aber überschreiben will ich nicht und auch nicht abbrechen!

Jemand eine Idee ;-)?

EDIT: Sollte ich vielleicht erwähnen, es handelt sich um LION!

lg
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren, v.a. weil das Verhalten erst seit Lion so ist. Unter Snow Leopard konnte man auch nur die im Zielordner noch nicht vorhandenen Dateien kopieren.
 
Zurück
Oben Unten