Dateien aufs RAZR V3 ziehen

Hallo,

hab' noch ein anderes Problem: Die Verbindung zwischen Mac und Telefon klappt, es werden die Ordner auf dem Handy angezeigt. Allerdings sind wohl die Klingeltöne in eine Datenbank gepackt.

Wer hat also schonmal einen (selbstgemachten) Klingelton auf ein Motorola bekommen?
 
ruegge schrieb:
Hallo,

hab' noch ein anderes Problem: Die Verbindung zwischen Mac und Telefon klappt, es werden die Ordner auf dem Handy angezeigt. Allerdings sind wohl die Klingeltöne in eine Datenbank gepackt.

Wer hat also schonmal einen (selbstgemachten) Klingelton auf ein Motorola bekommen?

An die voreingestellten Klingeltöne kommt man nicht heran, da diese speziell gesichert sind. Auch löschen ist nicht möglich.

Du kannst aber jede MP3-Datei als Klingelton verwenden. was gemau meinst Du mit "selbstgemacht" ?
 
Um "Serienklingeltöne" zu entfernen, brauch Ihr das Programm P2K Commander ist aber leider ein Dosen Programm.

Mit dem könnt Ihr aber auch neue Themes raufladen etc.
 
deniz schrieb:
Jungs, ganz einfach:

Sendet mit eurem Handy eine Datei an den Rechner, und er sieht das Handy auch als Handy. :)
Ist doch nicht so schwer...

Gruß,

deniz

dumme frage wenn ich eine datei sende erkennt er es immer noch als computer hast ne anleitung dazu ?

mfg cbinder
 
Zurück
Oben Unten