Dateien aufs RAZR V3 ziehen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Lunatic D, 20.05.2005.

  1. Lunatic D

    Lunatic D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    Hi Leutchen..

    Hab heut mein Motorola RAZR V3 bekommen und schon mal ein bisschen rumgespielt..
    Leider hab ich im Moment keinen Bluetooth Adapter fürn Mac zuhause, weshalb ich das Handy nur per USB verbinden konnte..
    Synchronisieren von Terminen, Kontakten, etc. ging per iSync einwandfrei, allerdings bleibt nun die Frage, wie ich z.B. Klingeltöne, Bilder, etc. aufs Handy und vom Handy runterlade. Kann mir da jemand 'nen Tipp geben?

    Hab auch schon ein bissel im Forum geschaut, aber hab nur Leute gefunden, die über USB gesynct haben und nur per Bluetooth Multimediazeugs transferieren konnten..

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, über USB solche Datein aufs Handy zu ziehen? Denn auf dem Desktop erscheint es nicht, wenn ich es ranstecke..

    Danke schonmal für jegliche Hilfe!
     
  2. Garvin

    Garvin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2003
    unter 10.3 geht es nur per bluetooth. syncen (kalender und adressbuch) per usb

    unter tiger geht beides mit bluetooth
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2005
  3. Lunatic D

    Lunatic D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    k danke :/
     
  4. Garvin

    Garvin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2003
    achja, viel spass mit dem genialen teil
     
  5. Lunatic D

    Lunatic D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    danke sehr, werd' ich haben :)
     
  6. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.03.2005
    HI,
    wie hast du das V3 als Bluetooth Gerät zu iSync hinzufügen können?

    Chris
     
  7. Lunatic D

    Lunatic D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    Ich hab es nich per Bluetooth gesynct, sondern es mithilfe des beigelieferten USB-Kabels angeschlossen..
    iSync erkennt das Teil dann, wenn man auf "Gerät hinzufügen" geht..

    Wie oben schon gesagt, scheint das syncen per Bluetooth erst mit Tiger zu funzen, aber ich hatte das Vergnügen leider (noch) nicht :rolleyes:
     
  8. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2003
    iSynch / Gerät hinzufügen / that's it......
     
  9. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.03.2005
    sucht er dann automatisch auch nach bluetooth geräten?

    interessant...

    dann darf ich noch ein wenig probieren ;)
     
  10. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2003
    Jo, eigentlich schon..

    Blöde Frage:
    Am Razr hast Du Bluetooth vor der Synchronisation mit dem Mac aber schon eingeschalten, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen