Dateianhang in Numbers-Format nicht möglich

H

Hazelot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte hier eine Frage stellen und eine Datei anhängen. Ich hätte aber nur den gesamten Ordner auswählen können, die N-Datei war nur grau zu erkennen und konnte nicht angehängt werden. Wie muss ich vorgehen?
 
Stelle die Frage erstmal, dann kann man sagen, welches Dateiformat geeigneter ist, Bild oder PDF oder ZIP. Vllt. ist gar nichts nötig. ;)
 
Aber es wäre doch sinnvoll einen Blick auf die hinterlegte Formel zu werfen, und die sieht man beim PDF nicht.?
 
Hallo,
ich wollte hier eine Frage stellen und eine Datei anhängen. Ich hätte aber nur den gesamten Ordner auswählen können, die N-Datei war nur grau zu erkennen und konnte nicht angehängt werden. Wie muss ich vorgehen?
Benenn mal die Datei.numbers in Datei.zip um, dann sollte das gehen - was anderes ist .numbers nicht.
 
Ich habe sie gezipt und trotzdem bleibt sie wie alle Dateien nur grau (nicht auswählbar). Die einzigen Dateien die schwarz, also auswählbar wären, sind .png Dateien. Aber Formeln prüfen kann man damit nicht.
 
Man kann sie aber hier auch hinschreiben. ;)
Oder du lädst die Datei auf eine Cloud hoch und verlinkst sie hier.
 
E8-D8+C8-B8

Die Vorgängerzellen lauten identisch, nur auf die vorhergehenden Zeilennummern bezogen
 
Die Formel ist jetzt so, ohne jeden Zusammenhang nicht so wirklich hilfreich zur Problemlösung.
Also jedenfalls für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMN2503 und iMaxer
Scheint auch nicht relevant, druckt der Drucker garnicht über USB? schon mal andere Anschlüsse am Computer ausprobiert? Sagt denn die Systemsteuerung, dass der Drucker vorhanden ist, vor Allem: der richtige Drucker? Meist gibt es den Reiter für Sonderaufgaben, z.B. Tintenfüllstand. Sind diese in der Systemsteuerung anzuklicken und lefern Ergebnisse.

Was passiert bei Klick auf die Datei und Informationsanzeige (Command-i)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMN2503
@daytona : falschen Faden erwischt? ;)
 
Hängt vermutlich mit dem hier zusammen oder? Wirst du wohl noch genauer beschreiben müssen, was wo steht und was was machen soll.

click me
 
Ach ja, man wird nicht nur älter, sondern auch alt.


UND SCHON WIEDER DER FALSCHE THREAT, Hazelot macht es auch sehr kompliziert :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxritti
Zurück
Oben Unten