Datei wird nach Doppelklick nicht angezeigt [Adobe Acrobat 11.0.0 Pro]

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
PDF wird nach Doppelklick nicht angezeigt [Adobe Acrobat 11.0.0 Pro]

Hallo,
mich nervt seit neuem ein Problem.

Acrobat 11.0.0 Pro unter Mavericks zeigt nach dem Doppelklick keine Datei an.
Adobe startet zwar, ist aber leer. Dann kann ich die Datei über den öffnen Dialog öffnen, was auch klappt.

Wenn ich aus InDesign ein PDF generiere und als Ausgabeoption "PDF nach Erstellung anzeigen" eingebe, passiert das auch nicht.
Acrobat wird zwar gestartet, die Datei aber nicht angezeigt, bzw. nicht geöffnet.

Hat da jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo avalon...

im programm beim ? oben in der menüleiste nach updates gesucht und aktualisiert?
hast du mal testweise es unter einem neuen benutzer versucht? dann kann man das problem einkreisen.
ansonsten schau mal unterm programm konsole nach, ob hier acrobat-meldungen zu finden sind...!
 
Hallo blue apple,

alles ist auf dem neusten Stand.
Ich werde mal einen neuen Benutzer probieren und schau mal in den Logs nach.
 
Stimmt ist die 11.0.4 aber ich habe die Version runtergeschmissen und nehme jetzt eine Vorgängerversion.
Da klappt alles wie gewünscht.
 
Zurück
Oben Unten