Datei von PowerPoint zu PDF bleibt leer!

J

jkmed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

folgendes Problem: ich möchte eine PowerPoint-Datei (welche mir als e-mail geschickt wurde!) in eine PDF-Datei umwandeln...
Prinzipiell ja recht einfach: Drucken>als PDF speichern usw...
Nur leider ist die PDF-Datei blank, leer, nix drin :rolleyes:

Woran kann es liegen?
Kann es sein, dass der Absender die Datei falsch oder überhaupt nicht codiert hat; spielt das eine Rolle?

Bei einer anderen Datei (anderer Absender, auch PP hat es funktioniert...)

Kann mir jemand helfen?
Danke

JK
 
Das kann 1000 Ursachen haben.
Fehlende Fonts?
Defekte Fonts?
seltsame QT-Einbettungen?
Komische Bilder?
Mal seitenweise probieren, vielleicht kommst Du dann auf die Seite, die den Fehler verursacht???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jkmed
na ja, ist nur eine seite..
habe den fehler aber gefunden: Papierformat war auf "Benutzerdefiniert" eingestellt..
habs auf A4 geändert und schon hat es funktioniert :rolleyes:

danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten