Datei via Bluetooth an Handy

A

alex_muc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich versuche ein Theme auf mein Sony-Ericsson Handy via Bluetooth zu übertragen. Die Datei hat die Endung .th... Beim Senden steht aber .th.txt auf dem Display. OSX scheint eine Textdatei daraus zu machen und mein Handy erkennt die Datei dann logischerweise nicht. Mache ich was falsch?
Hat jemand einen Tipp für mich. Ich hoffe sehr!!! Danke im Voraus.
 
Du meinst vermutlich eine .thm Datei?!
Schau mal mit Apfel+i, ob
picture4ro3.png
dort die richtige Endung steht und nicht .thm.txt. Falls das der Fall ist, .txt entfernen, Warnmeldung entsprechend beantworten und die Sache sollte gegessen sein. Klappt bei mir prima.
 
Wow, das ging ja super schnell, danke Dir! Ich bin noch neu bei Apple... Apfel+i kannte ich nicht ;) ... Werde ich heute Abend ausprobieren, wenn ich zu Hause bin!!!
 
Zurück
Oben Unten