Datei/plist kann nicht gelöscht, verschoben oder geöffnet werden

Dr_Tee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
824
Reaktionspunkte
101
Hi,

unter Library/Preferences liegt bei mir zwei mal die fm.last.last.fm.plist.
Wenn ich normal in den Preferences Ordner schaue sind sie dort nicht zu sehen, nur wenn ich den Ordner direkt nach der plist durchsuche zeigt er mir sie an, zwei mal.
Ich kann die beiden Dateien anklicken, aber nicht löschen, verschieben kopieren etc. Auch wird in der Pfadleiste kein Pfad angezeigt.


Wie kann ich die Dateien trotzdem los werden? Mein last.fm Scrobbler funktioniert nicht so ganz und ich dachte, vielleicht hat das was mit den "alten" plists zu tun.

Über Vorschläge würde ich mich freuen, Danke ! =)
 
dein spotlight index ist nicht up to date?
oder du guckst im falschen Preferences ...
/Library/Preferences statt ~/Library/Preferences ...
 
Zurück
Oben Unten