Datei online stellen?

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem mit einer Audiospur, ein MU-Mitglied würde gerne sich das gerne mal anhören und mir dann helfen, wie bekomm ich die Datei online? Die Datei is 32MB groß! Danke
 
Aktiviere doch Web-Sharing unter "Netzwerke", dann kann er die Datei direkt saugen...
 
Das hab ich jetzt gemacht. Wie mach ich das jetzt, dass er sich die Datei saugen kann? Auf der Seite steht jetzt, dass ich sie bearbeiten muss,wie? Hab keine Ahnung davon.
 
... oder per ftp auf einen, hoffentlich dir zur Verfügung stehenden, WebSpace (Server) legen, von da kann der andere dann 'saugen'
 
shivaZ schrieb:
... oder per ftp auf einen, hoffentlich dir zur Verfügung stehenden, WebSpace (Server) legen, von da kann der andere dann 'saugen'

Tja leider hab ich keinen WebSpace etc. Aber trotzdem danke!
 
... hängst Du hinter einem Router oder sonstwelche Firewall dazwischen ?? ... btw. kostenlosen WebSpace gibt's ganz schnell z.B. bei web.de oder gmx.de oder, oder ...
 
shivaZ schrieb:
... hängst Du hinter einem Router oder sonstwelche Firewall dazwischen ?? ... btw. kostenlosen WebSpace gibt's ganz schnell z.B. bei web.de oder gmx.de oder, oder ...

Doch klar, GMX MediaCenter. Gut alles klar. Per Ordnerfreigabe wird das funtzen. Danke für eure Hilfe!! :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten