datei offline in final cut express hd?

lori

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
ich schon wieder,

also ich habe schon im handbuch gewälzt, bin aber nicht richtig weitergekommen...

ich habe einen videoclip zusammengeschnitten in final cut express hd...
jetzt habe ich die dateien von meiner festplatte auf unseren server geschoben, weil mehrere leute darauf zugriff haben sollten...

auf einmal kommt in final cut jetzt die meldung "datei offline" und ich sehe auch im timeline fenster keine bilder mehr der szenen, sondern nur noch dieses rote feld mit der meldung...
ich kann das programm beenden und neu öffnen, es bleibt immer das gleiche...

ich habe den trailer zum glück einmal als komplett exportierte datei (bild und ton)...wenn ich jetzt allerdings nochmal bearbeiten müsste, weiss ich nicht, was mit dieser "offline" sache zu tun ist....

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Hallo,

ganz einfach, FC hat durch das Verschieben der Datei die Verbindung verloren.

Sie kann aber neu erstellt werden "Medien erneut verbinden" unter Ablage. Da kann man dann den neuen Pfad angeben.

regnerische Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Zurück
Oben Unten