"Datei kann nicht gelesen oder geschrieben werden" - Fehler bei Synchronisierung

P

Paul09131

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Problem beim Synchronisieren mit meinem iPad 2.

Bei einer einzelnen Folge einer bei iTunes gekauften Serie erscheint immer die o.g. Meldung während der Synchronisierung. Folglich wird wird diese Folge nicht auf das iPad kopiert.

Ich habe schon das iPad resetet, Updates sind alle aktuell.

Diese betroffene Folge ist jedoch nicht defekt, denn auf dem iMac läuft sie reibungslos, also muss der Fehler beim iPad bzw. am Synchronisierungsvorgang liegen.

Jemand eine Idee?

vielen Dank!

Paul
 
Die entsprechende Folge aus iTunes entfernen, aber nicht vom Rechner löschen. Dann wieder zur Mediathek hinzufügen. Vielleicht klappt es dann mit der Sync.
 
das hat leider nicht geklappt.

Ich habe jetzt das iPad mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu synchronisiert, aber auch dann können vereinzelte Dateien "nicht gelesen oder geschrieben werden".
Das ist echt zum Haare raufen!!

Kann es sein, dass der Speicher im iPad defekt ist?
 
Zurück
Oben Unten