datei in resources ordner austauschen

S

simonnelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
15
hi there

ich würde gerne eine bilddatei in einem packet (programm) austauschen. was muss ich machen, dass ich schreibzugriff habe? (über cmd+I hab ichs schon versucht)

merry xmas
gruss simon
 
ctrl-click auf das package und dann "paket inhalt anzeigen lassen" und dann einfach in den entsprechenden ordner gehen...
 
oneOeight schrieb:
ctrl-click auf das package und dann "paket inhalt anzeigen lassen" und dann einfach in den entsprechenden ordner gehen...

das habe ich selbstverständlich gemacht ;) aber ich habe keinen schreibzugriff (programm ist nicht geöffnet)
 
hast du denn in cmd+i nur versucht die schreibrechte der datei oder auch des ordners zu ändern?
 
oneOeight schrieb:
hast du denn in cmd+i nur versucht die schreibrechte der datei oder auch des ordners zu ändern?

habe ich (siehe ersten post)

aber hat sowieso geklappt.. musste noch einen prozess beenden :)
thx anyway
 
Zurück
Oben Unten