Datei immer mit bestimmten Programm öffnen?

J

joearna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte mp3 Dateien im Finder immer mit Quicktime öffenen lassen, statt mit iTunes. Rechtsklick/Öffnen mit/.... immer mit diesem Porgramm öffnen funktioniert nur für EINE Datei. Wie schaff ich's das gleich bei mehreren Dateien oder Ordner anzuwenden?
 
Indem man "alle ändern" anklickt.

PS: Diese Frage existiert hier etwa 2345 Mal.
Die Antworten auch. ;)
 
Du musst aber erst auf "Informationen" im Rechtsklick-Kontext Menu.

dann wählst du unter "Öffnen mit" das Programm aus und bestätigst "Alle Ändern" , was avalon schon geschrieben hat.
 
hallo zusammen.
wenn ich bei mir auf "change all..." klicke wechselt es wieder zum ursprünglichen programm zurück!
es handelt sich um eine .css datei, welche mit dreamweaver geöffnet wird. ich möchte jedoch smultron als standart programm verwenden.

ist dieses problem bekannt?

grüsse
fox
 
Zurück
Oben Unten