datei größer als eine dvd brennen - wie?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
ich habe eine datei die größer ist als eine dvd - wie kann ich diese trotzdem brennen? gibt es eine möglichkeit diese auf 2dvd´s aufzuteilen?
 
Du könntest aus der Datei ein Archiv erstellen und das dann brennen.
 
wie mache ich das?
 
ctrl-Klick auf die Datei und dann "Archiv erstellen" auswählen. Wenn das Archiv dann klein genung ist, kannst du es brennen.
 
MarkusNied schrieb:
wie mache ich das?


Ein dmg machen mit Festplattendienstprog. oder die Datei(en) zippen mit Finder > Archiv von.. erstellen...oder mit Stuffit wenn du es hast komprimieren
 
danke - aber wenn es nicht klein genug ist - was dann - kann ich das zip aufteilen in mehrere?
 
MarkusNied schrieb:
danke - aber wenn es nicht klein genug ist - was dann - kann ich das zip aufteilen in mehrere?

Nicht mit den Boardmittels von OS X bezüglich Zip, beim dmg weiß ich es nicht..(denke aber eher nicht)
 
danke - genau das habe ich gesucht !!
 
Zurück
Oben Unten