Datei-Endung mit Programmen unterschiedlicher virtual machines verknüpfen

C

cja

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe unter parallels verschiedene virtuelle Maschinen erstellt (z.B. vista :rolleyes:, xp) und dort jeweils ms office draufgespielt. Nun funktioniert das Aufrufen aus dem Finder für die vista maschine mit office 2007 nicht gescheit (Lösung??) und ich möchte gerne, dass z.B. doc-Endungen nun die XP Maschine mit Office 2003 aufrufen.
Es wird aber immer wieder die vista-Maschine ins Leben zurückgerufen .... :confused:

Ich habe den smart select in der vista maschine ausgeschaltet - bringt nichts
Ich habe die vista maschine aus der liste der virtuellen maschinen geschmissen - jetzt passiert gar nichts mehr

Im Forum finde ich nichts .... also hier mein Hilferuf ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten