Datei aus Versehen gelöscht. Wie wieder herstellen?

F

FDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
498
Reaktionspunkte
8
Hi!

Ich habe aus verstehen eine DMG-Datei gelöscht, dessen Inhalt ich dringend brauche.
(Ich glaube ich wollte sie auswerfen, und habe sie halt gelöscht...)

WIE KANN ICH DIE DATEI WIEDER HERSTELLEN?

Da sind sehr wichtige Daten drauf gewesen!!!
Bitte helft mir. Es ist sehr wichtig. Ich brauche die Daten Morgen.

Danke!
 
Hast du den Papierkorb schon geleert?
 
Wenn papierkorb schon entleert, wenn möglich, nicht mehr mit dem Mac arbeiten, um ein überschreiben der gelöschten Datei zu verhindern.

DataRescue
http://www.prosoftengineering.com/products/data_rescue.php
downloaden, das natürlich wenn möglich an einem anderen Mac. Grund siehe oben.

Mit der Demo kann man je Session zwar nur eine Datei wiederherstellen, das dürfte bei dir aber reichen.

Gruß Torsten
 
mit time machine! :D
 
Hi!

Ich habe aus verstehen eine DMG-Datei gelöscht, dessen Inhalt ich dringend brauche.
(Ich glaube ich wollte sie auswerfen, und habe sie halt gelöscht...)

du "glaubst"? Wie ist das denn passiert? Evtl. hast du sie gar nicht gelöscht (dazu musst du den Papierkorb löschen und das auch nochmal bestätigen), sondern nur eine Verknüpfung "verpuffen" lassen. Gab es ein auf dem Bildschirm ein kleines "Explosionswölkchen"? Dann ist die Datei noch da, und im nächsten Schritt erklären wir wie du da wieder dran kommst.
 
Ja, die datei ist definitiv weg! Ich versuchs jetzt mit DataRescue. Ich muss ja nur eine Datei retten. Die is aber 34GB groß :D




ps.: Jaaaaa papiertkorb is natürlich leer!
 
Zurück
Oben Unten