Datei aus Versehen gelöscht. Wie wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von FDW, 30.03.2007.

  1. FDW

    FDW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    12.11.2006
    Hi!

    Ich habe aus verstehen eine DMG-Datei gelöscht, dessen Inhalt ich dringend brauche.
    (Ich glaube ich wollte sie auswerfen, und habe sie halt gelöscht...)

    WIE KANN ICH DIE DATEI WIEDER HERSTELLEN?

    Da sind sehr wichtige Daten drauf gewesen!!!
    Bitte helft mir. Es ist sehr wichtig. Ich brauche die Daten Morgen.

    Danke!
     
  2. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Hast du den Papierkorb schon geleert?
     
  3. toto

    toto Gast

    Wenn papierkorb schon entleert, wenn möglich, nicht mehr mit dem Mac arbeiten, um ein überschreiben der gelöschten Datei zu verhindern.

    DataRescue
    http://www.prosoftengineering.com/products/data_rescue.php
    downloaden, das natürlich wenn möglich an einem anderen Mac. Grund siehe oben.

    Mit der Demo kann man je Session zwar nur eine Datei wiederherstellen, das dürfte bei dir aber reichen.

    Gruß Torsten
     
  4. Falcon7

    Falcon7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.12.2006
    mit time machine! :D
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    du "glaubst"? Wie ist das denn passiert? Evtl. hast du sie gar nicht gelöscht (dazu musst du den Papierkorb löschen und das auch nochmal bestätigen), sondern nur eine Verknüpfung "verpuffen" lassen. Gab es ein auf dem Bildschirm ein kleines "Explosionswölkchen"? Dann ist die Datei noch da, und im nächsten Schritt erklären wir wie du da wieder dran kommst.
     
  6. FDW

    FDW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    12.11.2006
    Ja, die datei ist definitiv weg! Ich versuchs jetzt mit DataRescue. Ich muss ja nur eine Datei retten. Die is aber 34GB groß :D




    ps.: Jaaaaa papiertkorb is natürlich leer!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen