Datei aus Papierkorb wieder an alten Ort kopieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Tobi24, 06.07.2006.

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.02.2005
    hallo!

    habe einen ordner im papierkorb (fragt mich nicht, wie der da rein gekommen ist), der soll besser an seinen alten ort zurück (gehört zu irgendeinem programm)

    wie finde ich heraus, wo der ordner herkommt und dementsprechend wieder hin muss?

    danke für alle antworten!
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    hmm, eine einfache Lösung gibt es dafür nicht. Aber wenn Du nicht weißt wie der Ordner da hingekommen ist, vielleicht hat ihn ein Programm gewolltermassen dorthin verschoben. Wie heißt denn der Ordner? Vielleicht weiß jemand dann hier wozu der gehört.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen