dategrösse verringern: acrobat 6.0.1 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von mr.jones, 13.04.2004.

  1. mr.jones

    mr.jones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    ein stinknormales pdf mit schwarzweiss-bildern lässt sich unter acrobat 6.0.1 nicht in der grösser verringern. sobald acrobat die bilder neu berechen muss, stürzt er ab. kennt jemand das phänomen?

    ich habe es nicht zum ersten mal und wollte mal fragen, ob ich evtl. alleine dastehe.
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Ja, sowas kenn ich auch aus den Vorgängerversionen. Könnte sich um einen PostScript Fehler handeln, evtl. ist beim Erstellen des PDF was schief gelaufen. Versuch mal das PDF als EPS mit PS Level 2 zu exportieren und neu zu distillen, meistens funzt es dann.

    Wie wurde das PDF denn erstellt?
     
Die Seite wird geladen...