DataBecker IPod Versiegelungsset mit Lotuseffekt: Auch für MB?

Diskutiere mit über: DataBecker IPod Versiegelungsset mit Lotuseffekt: Auch für MB? im MacBook Forum

  1. Zenshio

    Zenshio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2004
    Data Becker iPod Versiegelungsset mit Lotuseffekt: Auch für MB?

    Hallo Leute,

    ich flanierte heute wieder durch unsere Computerläden, als mir jenes Ding auffiel:

    [​IMG]

    Hier der Link zur HP:
    http://www.databecker.de/ipod_versiegelungsset_nano.html

    Preis: 5,95 Euro

    ***

    Es ist zwar für den iPod Nano ausgeschrieben, aber das wird doch sicherlich dasselbe "hochglanzpolierte" Material wie für das Macbook sein?

    Ich hab daheim ähnliches: Autopolitur für PKW, Badewannen, etc. aber das sollte auch in dem Arbeitsbereich bleiben, denke ich ;)

    Ein Versuch wäre es doch wert und wenn es klappt, hat man die 6 Euronen gut investiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2006
  2. marcip3

    marcip3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    06.09.2004
    dann probiere es doch mal und berichte ;-)

    marcip3
     
  3. Zenshio

    Zenshio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2004
    Das kann noch dauern ... ich hab noch kein Macbook und mein iPod kommt nächste Woche, ist dann aber ein kleines, schnuckeliges grünes Mini. ;) Und ich glaube, der braucht es nicht.
     
  4. NateDogg

    NateDogg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2005
    Glaub nicht das sich das lohnt. Hatte mein iBook ein halbes Jahr und es waren kaum Kratzer drauf, zumindest keine großen. Beim iPod frag ich mich sowieso wie man so eine Oberfläche bei einem Alltagsgerät machen kann das ständig in der Hand ist oder in irgendwelchen Taschen rumfliegt. Dann muss man solche iPod Kondome kaufen die das Ding verunstalten nur damit die dann nicht mehr sichtbare Oberfläche geschont wird. Ich kauf mir ja auch kein Parkett mit Klavierlack -finish und decke es dann mit Gummimatten zu. Aber geil ausschauen tuts trotzdem ;). der iPod.

    Weißt du was das genau ist das Zeug von DataBecker? Das MB wird ja nun doch ein bißchen wärmer als ein iPod, nicht das sich das dann ablöst oder sonstwas mit dem Plastik veranstaltet...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche