data rescue ... hä?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Discovery, 07.02.2005.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Jetzt habe ich Data Rescue installiert und das handbuch gelesen. aber ich schnalle es nicht. es zeigt mir keine gelöschten daten.ich sehe nur die ordner, die ich so oder so sehe. stehe ich auf dem schlauch oder mache ich was falsch. kennt sich jemand zufällig aus damit? danke für support!

    Discovery
     
  2. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    habe es gerade getestet. wenn ich eine datei erstelle mit z.B. dem namen Hammer und diese lösche, findet Data Rexcue nichts. Kann mir irgendjemand das irgendwie erklären? Währe echt froh...
     
  3. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Ich frage halt nocheinmal....
     
  4. olimac

    olimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Hallo Discovery;
    ich habe nicht DataRescue. Aber vor ca einem Jahr hab ich mich damit mal intensiv beschäftigt: Hauptaussage damals war, dass es nicht (willentlich) gelöschte Daten wiederherstellt -deshalb hab ichs mir auch nicht gekauft!
    Hier ein Thread bei der Konkurrenz, der vielleicht hilft:http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=22436
     
  5. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    DANKE Dir, mal sehen ob ich schlau werde...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - data rescue hä
  1. thb
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    202
    Olivetti
    16.09.2016
  2. Tibor
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    403
    Tibor
    14.07.2016
  3. digitalnative
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.428
    Deenie
    13.09.2012
  4. Rosa Rosenbaum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.878
    barc
    10.11.2011
  5. Bacid90210
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.070
    Tzunami
    01.08.2010