Data Becker Software

D

DjBFlow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

ich habe mal eine Frage ich will eine Community aufmachen und weis nicht ob ich die Software mit Mac OS X bearbeiten kann.

Es handelt sich hier um die Community Now Software von Data Becker

Aber es ist nirgends was zu sehen ob die auch mit dem Mac bearbeitet werden kann.
Wenn jemand auch denk das die Software nichts ist und eine bessere kennt der soll sie nennen...

Will sowas ähnliches wie MyVideo machen oder Youtube will aber kein Script von Ebay die sind mist hab ich schon versucht....

DAnke für die Comments

Kann mit bitte einer helfen ist echt wichtig. Weil ich will was für unsere Mac Community machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wirklich keiner Helfen??
 
1. DataBecker hat eigentlich noch nie etwas in Richtung Mac verkauft.

2. Wenn man sich die Systemvoraussetzungen und den Installationdialog anschaut, ist Windows hier Pflicht ... Da wirst Du mit dem Mac nicht weit kommen.

3. Dann nimm für eine Community lieber etwas "freies", wie PHPNUKE, PHPKIT o.ä. ...
 
Wenn du dir die (sich aufdrängende) Installationsanleitung durchliest, wirst du feststellen, dass für die Installation das Starten einer "setup.exe" notwendig ist. Diese kannst du originär vom PPC nicht starten. Etwas anderes ist aber, wenn du auf dem PPC z.B. VirtualPC und Windows benutzt oder einen Intel-Mac samt Bootcamp/Parallels und Windows besitzt/nutzen kannst. Wenn nicht, heißt die Antwort deine Frage: nein.

PS: man musste deine Frage drei mal durchlesen, um dein Anliegen zu verstehen. :)
 
Es gibt tatsächlich noch den berühmt-berüchtigten Wühlkisten-Software-Produzenten DataBecker? Ist ja unglaublich...
 
Die letzte Software, die ich von denen mal gekauft habe, war der "Demomaker" für den Amiga...das ist etwa 15-16 Jahre her *schwärm*
 
Und wenn man sich die Systemvoraussetzungen durchliest:
Windows kompatibler PC mit Windows 98 SE / ME / 2000 (SP4) / XP (SP 2) / Vista
Freier Festplattenspeicher ca. 50 MB
Internetzugang (DSL oder vergleichbar empfohlen), freier Webspace mit PHP 4.1 (oder höher) & einer MySQL 4.1.1 Datenbank (oder höher)
Internet Explorer 6 (oder höher), Microsoft .NET Framework 1.1, Firefox 1 oder höher (optional)
...merkt man spätestens dann, dass das mit dem Mac nichts wird.

Und komme mir jetzt keiner mit Bootcamp, das war ja nicht die Frage.
 
Zurück
Oben Unten