Dasl letze Gerücht.....10.3.4

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
Das letzte Gerücht: Mac OS 10.3.4 in der Pipeline?
Einem Bericht der US-Mac-Insiderseite Think Secret zufolge hat Apple erste Builds von Mac OS 10.3.4 an die Entwicklergemeinde verteilt. Laut Beschreibung soll das Update Geschwindigkeitsverbesserungen bringen, außerdem wurde die Gerätekompatibilität erhöht - etwa bei TWAIN-Scannern, USB-Flash-Medien, SCSI-Platten und einigen PCMCIA-Karten. Auch soll es Updates in Sachen FireWire/USB 2.0-Zugriff auf den iPod geben. Andere veränderte Bereiche betreffen Core Audio, OpenGL, Grafik, Core OS und High Level Toolbox..

quelle: macnews.de
 
Ich hoffe doch, dass erst 10.4 wieder was kostet....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Computerlink
Habe ich auch gerade gelesen. Wird das dann eigentlich wieder ein kostenpflichtiges Update oder kann man als Mac OS 10.3 Besitzer sich das ganze kostenlos Updaten?
 

Seit wann kosten Updates 10.3.x Geld? ;)
 
Original geschrieben von Computerlink
Upps, kleiner Denkfehler ... irgendwie hatte ich 10.4 im Hinterkopft. :D sorry.
 
lol 10.4 :D
ich hoffe das dauert noch bissen, denn schon wieder 130€.... :rolleyes:
 
Frühling

Es gilt als ausgemacht, dass 10.4 zur WWDC gezeigt wird und dann im nächsten Frühjahr heraus kommt.

Da heißt es, schon jetzt mal mit sparen zu beginnen :D

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von TerminalX
 
lol 10.4 :D
ich hoffe das dauert noch bissen, denn schon wieder 130€.... :rolleyes:
 

Wenn es noch ein bisschen dauert, hast Du bis dahin auch 130€ zusammengespart...
 
Mein Vater bezahlt sowieso :D nicht ich
aber trotzdem... 130€ sind 130€
 
Was, so teuer sind Dezimalupdates bei Apple ?? Bei OS 11 wären €130,- für ein Uptdate von 10.X ja noch zu verkraften aber so ?

:mad:
 
Original geschrieben von Ceekay
Was, so teuer sind Dezimalupdates bei Apple ?? Bei OS 11 wären €130,- für ein Uptdate von 10.X ja noch zu verkraften aber so ?

:mad:
 

Da kommen alle Switscher ins schwitzen.. :)

Nein seit X ist jede Dezimale ein neues System...
so in etwa
Win 95 -> X.1
Win 98 -> X.2 (Dieses Update war eine Revolution für X.1!!!)
Win 2000 -> X.3

Vorhin war es ja auch nicht sehr logisch (0.5er Schritte)...
MacOS 7.0 -> 7.5 -> 8.0 -> 8.5 -> 9.0
 
Original geschrieben von Ceekay
Was, so teuer sind Dezimalupdates bei Apple ?? Bei OS 11 wären €130,- für ein Uptdate von 10.X ja noch zu verkraften aber so ?
 

Hä?


Ist doch völlig wurscht, wie das Ding heißt oder wie viele Nummern und Zahlen es hat?!



::edit:: Ach so, da gibt's ja noch nen anderen "Betriebssystem"-Hersteller, der das anders benamst...
 
Original geschrieben von Ceekay
Was, so teuer sind Dezimalupdates bei Apple ?? Bei OS 11 wären €130,- für ein Uptdate von 10.X ja noch zu verkraften aber so ?

:mad:
 
Bei Windows kostet ein Update von Windows NT 5.0 (Windows 2000) auf Windows NT 5.1 (Windows XP) mehr und bringt weniger Neues mit sich ;)

Ciao
 
Das Zahlen so große Auswirkungen haben... ;)
 
Zurück
Oben Unten