DashCode Slider

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Yelssorc, 19.02.2007.

  1. Yelssorc

    Yelssorc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.12.2006
    Hallo,
    ich probiere gerade Dashcode aus, um ein Widget zu entwerfen. Dummerweise kenne ich mich mit JS noch nicht so gut aus. Ich habe also einen Slider plaziert und würde gerne bei einer Veränderung den neuen Wert abfangen und im Widget darstellen.

    Dem Slider habe ich im test.html-File die ID="SliOne" gegeben. Jetzt müsste ich ja im test.js-File darauf reagieren.

    Wie definiere ich in Javascript (hier in test.js) den Slider und verknüpfe ihn mit der Slider-ID im HTLM-File (hier test.html)?

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...