¿Dashbord Widget in Konfabulator Widget umwandeln?

  • Ersteller Chicago Whistle
  • Erstellt am
Chicago Whistle

Chicago Whistle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.431
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich kenne mich nicht so mit Widgets aus und benutze Panther. Gibt es eine Möglichkeit, Dashbord-Widgets in Konfabulator Widgets umzuwandeln?

Bei Yahoo gibt es da ein Konverter Tool:
http://widgets.yahoo.com/workshop

Das meckert aber, es könne zur Erstellung eines Konfabulator-Widgets keine „Kon”-Datei im Dashboard-Widget finden.

„Kon”-Dateien sind — soweit ich das verstanden — habe XML Dateien, Dashboard Widgets bestehen aber aus HTML und Javascript. Gibt es da eine Möglichkeit?

Grüße, Danke!
 
So, nachdem ich mich durch das Konfabulator Forum gewühlt habe, weiß ich auch wie es geht. Mit einem Texteditor. Naja, kann ja nicht alles geben.
 
ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sowas gehen soll! bin begeistert! aber nutze konfabulator schon nicht mehr, dashboard ist mein baby *imarmwieg*
 
Ja, Superlösung. Falls es jemanden interessiert einfach mal im Konfabulator Forum nach „Start from Scratch” suchen.

Es gibt doch eine Möglichkeit für den durchschnittlichen noob: Amnesty Kostet aber beinahe zwanzig Einkaufswagen.

Achso, es geht darum Widgets ohne Tiger zu benutzen. Von daher macht diese Lösung nicht allzuviel Sinn, da könnte man sich ja auch Tiger kaufen (Will ich zwar nicht, aber für sowas (Amnesty) gebe ich jetzt kein Geld aus.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müsste es ja auch umgekehrt gehen, oder?
 
Das würde mich brennend interessieren.....wie kann ich ein yahoo widget in ein apple widget umwandeln ?

Hab hier einige coole Sachen, die sich super im Dashboard machen würden.
 
hmmm OSX Widgets auch unter windows nutzen zu können würde einige kommilitonen auch interessieren.
 
hallo zusammen...

also das mit der kon file problem hab ich noch nicht gecheckt... kannst du das mal genauer erklären wie das geht?

ich würde gerne das fernseh widget von tvtoday in ein konfabulator widget umwandeln...

http://www.sebastian-krauss.de/software/

danke und gruss
alex
 
copkiller: das würde mich auch brennend interessieren!
 
Zurück
Oben Unten