dashboard

freeloderin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich habe seit knapp drei Monaten ein ibook mit Mac os x 10.3.9. Nun möchte ich ein Dashboard haben, weiß aber nicht ob es etwas kostet, wenn ja wieviel, ob es eine alternative umsonst gibt und wo ich so etwas herunterladen kann. Klärt mich bitte auf!!!

Gruß Freeloderin
 
Dashboard ist ein Feature von Tiger, d.h. 10.4.

Alternativ schaue Dich mal nach Konfabulator um.
 
Konfabulator heißt jetzt Yahoo! Widget Engine. Ansonsten hat sich aber nicht viel verändert.

Das Update auf Tiger kostet alternativ 129 Euro.

Matt
 
okay...129 € dann schau ich mal nach Yahoo widget Engine. Ist das free?
 
jepp und mir auch die Lizenzbedingungen durchgelesen. sie behalten sich das Recht vor, es kostengünstig irgendwann anzubieten, aber das steht ja überall. Nochmal danke, werde damit bestimmt ne Menge spass haben...
 
Zurück
Oben Unten