Dashboard Widgets fixieren

M

Marcus172

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Guten Abend zusammen.

Ich bin völlig neu hier; habe meinen iMac mit OS-X 10.7 gerade mal 7 Wochen. Lassen sich die Widgets auf dem Dashboard irgendwie fixieren? Ich finde es bisher ziemlich umständlich, sie jedes Mal aufs Neue zu sortieren.

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß Marcus
 
Hallo!

Links unten auf das "+"-Symbol klicken, dann Widgets anordnen und dann wieder dieses Symbol klicken. Fertig.
 
wie? deine widgets musst du immer aufs neue sortieren wenn du das dashboard aufrufst?
normalerweise bleiben die dort wo man sie nach der installation platziert hat...
 
Ja, leider bleiben sie nicht dort wo ich sie platziert habe. Die Variante mit dem + Zeichen hat da leider auch nicht geholfen. Eigentlich kann man doch nicht viel falsch machen, oder?
 
Verändern alle Widgets ihre Position oder nur bestimmte Widgets? zB. das Wetter Widget springt gerne mal, wenn man mehrere davon gleichzeitig hat. Das wäre dann sogar ein bekannter Bug in OS X...
 
In der Tat sind es derzeit "nur" die Wettervorhersagen verschiedener Orte und deren dazugehörige Uhrzeiten die ich nutze. Aber die machen halt was sie wollen; leider.
 
Da kannst meines Wissens nach nichts machen. Wie gesagt: Mac OS X Bug ;)...
 
Zurück
Oben Unten