Dashboard Widgets bleiben auf Desktop hängen

B

Bazzri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Bei meinem Imac ist jetzt schon zum dritten mal beim schliessen des Dashboards ein Widget nicht wieder verschwunden, sondern bleibt einfach im Vordergrund!!!
Ich versteh das nicht! ich brauch diese programme! und es ist kacke sie in der libary zu löschen und dann wieder im Netz zu suchen!

Kennt da jemand ne lösung? - Neustarten etc bringt leider nichts! Und wenn ich im dashboard das widget neu hinzufüge hab ich einfach zwei (eines im DB das andere aufm desktop!)
Es regt echt auf! ich muss sie dann ganz an den bildschirmrand schieben!


ist das bei euch auch schon geschehen?



Danke!
 
moin

ich will es teilweise genau so haben, dass ne widget da bleibt. deshalb habe ich mir das tinker-tool runtergeladen. dort dann unter dock unter dashboard den entwicklermodus aktiviert. damit kann ich das db öffnen und ein widget bewegen, das db schließen und es es bleibt da.
will ichs wieder weg haben (so wie du) bewege ich das das widget, öffne das db über F12 bewege das widget weiter, schließe das db und weg isses.

is zwar im ersten moment vllt kompliziert, aber mir fällt nichts anderes ein...

gruss
maulwurf
 
hmmm ich habe vor ca 1 jahr auch das tinkertool installiert und dabei auch dieses häkchen gesetzt - das wirds wohl gewesen sein!
hab die hängengebliebenen widgets über die aktivitätsanzeige gewaltsam beendet, kann drum nicht mehr ausprobieren obs deshalb war!

hey aber vielen dank für den hinweis!
 
Zurück
Oben Unten