Dashboard Widget für Thunderbird?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von momsen, 25.07.2005.

  1. momsen

    momsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2003
    Hi.
    Ich habe mir ein widget geladen namens "mail unread widget" und ein anderes auch schon probiert.
    kann es sein dass keines der mail-check widgets mit thunderbird funktioniert?
    es wird immer "mail" geöffnet.
    ich hab thunderbird als standard mail-programm eingerichtet- geht aber trotzdem nicht.

    welches widget kann das?
    Danke für Eure Hilfe.
    simon
     
  2. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Ein Widget für TB kenn ich nicht. Wobei für mich persönlich Spotlight für TB Mails interessanter wäre. Wie hast du Thunderbird zum Standardprogramm gemacht? Bei mir öffnet ich auch immer Mail.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Um Thunderbird als Standard Mailprogramm einzustellen, in mail.app in den Otpionen dies entsprechend eintragen oderRCDefaultApp installieren, das ist ein praktisches Tool.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen