Dashboard Widget für Thunderbird?

M

momsen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Hi.
Ich habe mir ein widget geladen namens "mail unread widget" und ein anderes auch schon probiert.
kann es sein dass keines der mail-check widgets mit thunderbird funktioniert?
es wird immer "mail" geöffnet.
ich hab thunderbird als standard mail-programm eingerichtet- geht aber trotzdem nicht.

welches widget kann das?
Danke für Eure Hilfe.
simon
 
Ein Widget für TB kenn ich nicht. Wobei für mich persönlich Spotlight für TB Mails interessanter wäre. Wie hast du Thunderbird zum Standardprogramm gemacht? Bei mir öffnet ich auch immer Mail.
 
Um Thunderbird als Standard Mailprogramm einzustellen, in mail.app in den Otpionen dies entsprechend eintragen oderRCDefaultApp installieren, das ist ein praktisches Tool.
 
Zurück
Oben Unten