Dashboard Wetter Widget: sooo ungenau!!

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hi

ich hab diese Woche mal auf mein Wetter Widget geschaut: angeblich soll diese Woche jeden Tag 30° oder mehr sein, manchmal auch 35, und das stimmt definitiv nicht! Die Vorhersage weiche an manchen Tagen um ca. 15°C von zB Wetteronline ab!!

Aktuell sollen es heute 30° gewesen sein, hab aber nur 20 gemessen...
 
Hast du das Standardding? Meins ist recht genau. Haste die richtige Gradmesseinheit und den richtigen Standort? Für Köln zeigt er heute 17° an.
 
man sollte auch bedenken, das es gleiche Städte Namen zu Hauf gibt und es schon einen Unterschied macht, ob man Hamburg, Germany hat oder Hamburg, in einem der vielen anderen Ländern
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 94
Das Problem hatte ich auch. Und wie bernie schon sagte, gibt es Städtenamen oft mehrmals. Du kannst fast davon ausgehen, dass es in den USA mindestens eine Stadt gibt, die so heißt wie deine. ;)

Sollte eigentlich klappen, wenn du "Stadt, Land" bei AccuWeather eintippst oder halt im Widget.
 
ich habe den gleichen Dreck mit dem Standard Ding. vorhin wie es dunkel war hat es mir im wechseln sonne und mond gezeigt.
es war schon dunkel, da zeigte es noch sonne an, ein paar min. später war der mond zu sehn, dann wieder sonne ????!!! :rolleyes:

ich werde nun auch umsteigen, wahrscheinlich auf das von http://www.merl.ms
kommt drauf an wie klein ich das bekomme, weil ich mehrere wettervorhersagen benötige
 
Zurück
Oben Unten