Dashboard SDK

Diskutiere mit über: Dashboard SDK im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Wo ist das zu finden? Suche mir nen Wolf. Entweder bin ich Blind oder es gibt es nicht bei Apple? :)
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2004
  3. metron

    metron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Apple empfiehlt die Entwicklung von Widgets mit den mitgelieferten XTools. Müsste aber ohne gehn (wenn man nicht so ein JS-Depp ist, wie ich)
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Der Galileoverlag bietet sein JavaScript Buch gratis online an...
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Link .... Link .... Wo? :D
     
  6. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    18.11.2004
    das JavaScript-Buch vom Galileoverlag ist zu finden unter
    www.galileocomputing.de...

    dort unter <openbook> etwas nach unten scrollen und man gelangt
    zum Download des eBooks...

    greetz,
    MattMacs
     
  7. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Xcode ist eigentlich nur nützlich, wenn man ein Objective-C-Plug-In in seinem Widget verwendet. Für die normale Widget-Entwicklung (also ausschließlich mit JavaScript) habe ich noch keine Zusatzfunktionen entdecken können.
     
  8. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Danke für den Link.
    Ja mit xCode mache ich auch keine Widgets. Habe Gestern ein kleines programmiert, nur um später feststellen zu müßen das es so etwas schon gab. :D
    Aber war ganz gut zum Üben.
     
  9. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Ah, da sind echt interessante Sachen dabei! Danke für den Link.
     
  10. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Naja, das kann ja auch eine gute Basis für eine bessere Version sein. Nicht alles, was es gibt, ist perfekt. Nur aus Neugier: Was war es denn für ein Widget?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dashboard SDK Forum Datum
XCode und iPhone SDK .dmg nicht erkannt Mac OS X Entwickler, Programmierer 18.07.2010
iPhone App im Store einreichen, falsches SDK Mac OS X Entwickler, Programmierer 03.07.2010
aus Widget heraus Dashboard schließen Mac OS X Entwickler, Programmierer 24.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche